Testimonials

Ich nutzte Horse Sales 365 erst kürzlich, als ich mein neuestes Pferd gekauft habe. Ein potentielles Event-Pferd. Sie waren extrem hilfreich, professionell und kompetent, angefangen bei dem ersten Gespräch über meine Anforderungen bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Pferd in meinem Hof stand. Ich bin hocherfreut über mein neues Pferd und sehr glücklich mit Horse Sales 365.

Hilary Clemerson - Gloucestershire UK

Neulich kontaktiere ich Horse Sales 365, als ich nach meinem neuesten Pferd suchte, und ich war sehr beeindruckt von ihrer freundlichen und professionellen Art. Ganz abgesehen davon, dass ich qualitativ hochwertige Pferde sah, die mir von einem Team aus Personen gezeigt wurden, die sich wirklich im Pferdegeschäft auskennen. Horse Sales 365 ist definitiv einen Anruf wert.

Sophie Robbins - Bedford UK

Durch einen Freund im Vereinigten Königreich habe ich neulich ein Pferd für einen meiner Klienten hier in den Vereinigten Staaten gekauft, durch Horse Sales 365, und ich muss sagen, ich könnte nicht glücklicher sein mit dem Pferd oder Horse Sales 365. Sie können es sogar arrangieren, das Pferd zu ihnen zu schicken, wenn das eine ihrer Vorraussetzungen ist. Ein sehr hilfreiches Team, um mit ihnen zu arbeiten und sich auf zukünftige Zusammenarbeit zu freuen.

Gina Economou. - USA

Ich nutzte Horse Sales 365 erst kürzlich, als ich mein neuestes Pferd gekauft habe. Ein potentielles Event-Pferd. Sie waren extrem hilfreich, professionell und kompetent, angefangen bei dem ersten Gespräch über meine Anforderungen bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Pferd in meinem Hof stand. Ich bin hocherfreut über mein neues Pferd und sehr glücklich mit Horse Sales 365.

Hilary Clemerson - Gloucestershire UK

Ich beschaffte mir kürzlich eine entzückende, 5 Jahre alte Stute durch Horse Sales 365. Sie ist nun aus Europa hier in Kalifornien, Vereinigte Staaten, angekommen, und ich muss sagen, ich könnte nicht glücklicher mit der Stute sein und rate jedem, der nach seinem nächsten Pferd von wo auch immer in der Welt aus sucht: Kontaktieren sie Horse Sales 365.

Karen Bristing - California USA

Basierend auf den Ratschlägen von Horse Sales 365 kaufte ich mir Pferde - alle haben in meinem Land nun Rennen gewonnen und sind genau das, was ich wollte. Ich kann den Service von Horse Sales 365 nicht oft genug empfehlen und werde in der Zukunft weiterhin von diesem Gebrauch machen.

Abdullah Salman Alsabah - Trainer In Kuwait

Wir kauften ein entzückendes junges Springpferd durch Horse Sales 365; sie meinten, sie hätte ernsthaftes Potential, und wie recht sie doch hatten. Wir lieben sie über alles und freuen uns schon auf das nächste Mal. Danke, Horse Sales 365.

The Tucker Family - Wales

Durch einen Freund im Vereinigten Königreich habe ich neulich ein Pferd für einen meiner Klienten hier in den Vereinigten Staaten gekauft, durch Horse Sales 365, und ich muss sagen, ich könnte nicht glücklicher sein mit dem Pferd oder Horse Sales 365. Sie können es sogar arrangieren, das Pferd zu ihnen zu schicken, wenn das eine ihrer Vorraussetzungen ist. Ein sehr hilfreiches Team, um mit ihnen zu arbeiten und sich auf zukünftige Zusammenarbeit zu freuen.

Gina Economou. - USA

Neulich kontaktiere ich Horse Sales 365, als ich nach meinem neuesten Pferd suchte, und ich war sehr beeindruckt von ihrer freundlichen und professionellen Art. Ganz abgesehen davon, dass ich qualitativ hochwertige Pferde sah, die mir von einem Team aus Personen gezeigt wurden, die sich wirklich im Pferdegeschäft auskennen. Horse Sales 365 ist definitiv einen Anruf wert.

Sophie Robbins - Bedford UK

Ich nutzte Horse Sales 365 erst kürzlich, als ich mein neuestes Pferd gekauft habe. Ein potentielles Event-Pferd. Sie waren extrem hilfreich, professionell und kompetent, angefangen bei dem ersten Gespräch über meine Anforderungen bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Pferd in meinem Hof stand. Ich bin hocherfreut über mein neues Pferd und sehr glücklich mit Horse Sales 365.

Hilary Clemerson - Gloucestershire UK

Testimonials

I recently used Horse Sales 365 when buying my latest horse. A potential Event horse . They were extremely helpful ,professional and knowledgeable from the initial conversation on my requirements to the point where the horse arrived at my yard . Iam delighted with my new horse and very happy with Horse Sales 365

Hilary Clemerson - Gloucestershire UK

I recently contacted Horse Sales 365 when I was looking for my latest horse and I was very impressed by their friendly and professional manner .Not to mention I got to see some quality horses and shown to me by a team of people that really know the horse business .Horse Sales 365 is definitely worth a call

Sophie Robbins - Bedford UK

Through a friend in the UK I recently purchased a horse for a client of mine here in the USA from Horse Sales 365 and could not be happier with the horse or Horse Sales 365 they can even arrange shipping the horse to you if that's one of your requirements. Very helpful team of people to work with and look forward to working with them in the future

Gina Economou. - USA

I recently used Horse Sales 365 when buying my latest horse. A potential Event horse . They were extremely helpful ,professional and knowledgeable from the initial conversation on my requirements to the point where the horse arrived at my yard . Iam delighted with my new horse and very happy with Horse Sales 365

Hilary Clemerson - Gloucestershire UK

I just sourced a lovely 5 year old mare through Horse Sales 365 she has now arrived in California USA from Europe and I must say I couldn't be happier with the mare and would strongly advise anyone who's looking for their next horse wherever you are in the world look no further contact Horse Sales 365

Karen Bristing - California USA

I have purchased horses on the advice of Horse Sales 365 they have all gone on to win races in my country and have turned out to be exactly what I wanted. I cannot recommend Horse Sales 365s services highly enough and will continue to use them in the future

Abdullah Salman Alsabah - Trainer In Kuwait

We bought a lovely young show jumping pony from Horse Sales 365 ,they said she had serious potential and how right they were.We love her to bits and look forward to to the next time .Thank you Horse Sales 365

The Tucker Family - Wales

Through a friend in the UK I recently purchased a horse for a client of mine here in the USA from Horse Sales 365 and could not be happier with the horse or Horse Sales 365 they can even arrange shipping the horse to you if that's one of your requirements. Very helpful team of people to work with and look forward to working with them in the future

Gina Economou. - USA

I recently contacted Horse Sales 365 when I was looking for my latest horse and I was very impressed by their friendly and professional manner .Not to mention I got to see some quality horses and shown to me by a team of people that really know the horse business .Horse Sales 365 is definitely worth a call

Sophie Robbins - Bedford UK

I recently used Horse Sales 365 when buying my latest horse. A potential Event horse . They were extremely helpful ,professional and knowledgeable from the initial conversation on my requirements to the point where the horse arrived at my yard . Iam delighted with my new horse and very happy with Horse Sales 365

Hilary Clemerson - Gloucestershire UK